Team

Inhalt dieser Rubrik

Stefan Jaud

– geboren 1975 am 24.Oktober 1975 war dieser Morgen um 5.48 Uhr seit 9 Minuten im Mond-Zeichen Skorpion, Aszendent Waage. Ich bin da richtig mitten durch geschlittert. Die Waagennähe mit dem zusätzlichen Aszendenten beförert mich stark zur Waage hin.

Vor 7-8 Jahren bestand ich die Heilpraktikerprüfung. Vorher absolvierte ich bereits die Pulsing Ausbildung und diverse Kurse z.B. im Rutengehen. 2003 und 2004 besuchte ich im ZfN München die klassische Naturheilkundeausbildung. Fortbildungen im Bereich Kinesiologie, Geobiologie bei der Geovital Akademie, Kinderheilkunde und Stimmbildung etc. folgten. 2006-2009 durchlief ich die Ausbildung zum Therapeuten für die autonome Regulationsdiagnostik und Psycho-Kinesiologie nach Dr. Dietrich Klinghardt. Im Frühjahr 2009 legte ich mit Erfolg die Prüfung ab. Nun bin ich auf dem Weg die Lehrerlaubnis für diese geniale Arbeit zu erlangen.

Ich bin!
Und bin sportlich, klettere, langlaufe, bike und telemarke leidenschaftlich. Früher war ich Biathlet. Zudem liegt mir die Natur am Herzen. Ich studiere Pflanzen, Naturwesen und Menschen und philosophiere soweit die Muse im Berufsleben durchdringt.

Meine Tochter Marie erfreut mich immer sehr.

 

 

 
Home - Impressum - Kontakt
Therapie